AGB's

Was ist neu:

 

Nach geteilten Meinungen betreffend Licht, wird der Saal dieses Jahr normal beleuchtet sein.

Trotzdem möchten wir weihnachtliche Stimmung und ich freue mich, wenn euer Koffer mit Lichterketten etc. geschmückt ist.

Damit ihr mehr Platz um euren Tisch habt, wird zwischen den meisten Tischen ein Abstand sein.

Ich werde ein Kinderschminken anbieten, weitere Aktivitäten sind geplant.

 

Zeitplan:

8.30- 10.00 Uhr Einlass und Einrichten

10.00-17.00 Uhr Verkauf

AB 17.15 ABBAU

EHREN-CODEX

 

Allgemein:

 

-du verkaufst nur eigene, handgemachte Produkte von guter Qualität.

-du verpackst Lebensmittel und deklarierst sie entsprechend.

-du verkaufst nur was du angemeldet hast, bei Sortimentsänderungen bitte Mail an mich.

-du verkaufst hauptsächlich aus dem Koffer, der gerne weihnachtlich geschmückt ist.

-du bringst ein weisses Tuch für den Tisch mit, gross genug, das auch die Seiten gedeckt sind.

-du verstaust deinen Nachschub unter dem Tisch.

-du hast einen Platz von 1 Meter x 70 cm zur Verfügung ( aus Rücksicht auf deinen Tischnachbar ist dein Koffer idealerweise kleiner ) und falls          gewünscht einen Stuhl, bitte bei der Bewerbung vermerken.

-du hast einen Tischnachbar, wenn du Wünsche hast, lass es mich wissen, ich schaue was ich machen kann.

  

 

Bewerbung:

 

-du beschreibst deine Artikel möglichst genau und differenziert, z.Bsp. bei Genähtem und Gestricktem; was genau...

-du hast mehrere verschiedene Produktgruppen im Angebot, ich behalte mir vor, zu entscheiden, ob es ins restliche Sortiment passt oder mit was   du kommen kannst.

-du sendest mindestens 3-5 gute Fotos an weihnachtskoffermarkt.waedi@hotmail.com

-du erhälst nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 30. August 2017 bis am 20.September Bescheid, ob du dabei bist oder leider nicht.

-du bist dabei! Du wirst mit Name, Fotos und evtl.Homepage unter Ausstellende veröffentlicht. 

 

Kosten:

 

-du bezahlst online die Platzgebühr von 50.- innerhalb der angegeben Frist und dein Platz ist sicher.

-du bezahlst am Postschalter 3.- mehr für Gebühren, die mir auch belastet werden.

-du hast nicht in der Frist bezahlt, ich mahne einmal, dann muss ich deinen Platz leider weitergeben.

-du hast kurzfristig abgesagt oder erscheinst  am Koffermarkttag nicht, deine Gebühren werden nicht zurückerstattet.

 

KONTOANGABEN:

Postkonto 87-51898-5

IBAN CH43 0900 0000 8705 1898 5

lautet auf Ivo und Nadia Morger, 8820 Wädenswil

 

 

 Diverses:

-du verkaufst viel...toll der ganze Erlös gehört dir.

-du verkaufst nicht so viel...leider kann ich dafür keine Garantie übernehmen und haftbar gemacht werden.

-du bist selber für Versicherung und allfällige steuerliche Belange und Abgaben zuständig.

 

 

-du bist mit den AGB's einverstanden, wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast.

 

 

 

Lageplan

Parkplatzplan